Zuschauer:innen bei Heimspielen wieder zugelassen

Am kommenden Sonntag (20. Februar, 15 Uhr) empfangen die HSV-Rollstuhlbasketballer:innen die RBC Köln 99ers. Nachdem bei den vergangenen Heimspielen keine Zuschauer:innen zugelassen waren, können HSV-Fans die Partien nun wieder vor Ort verfolgen.

 Die Tickets für die Partie gegen die RBC Köln 99ers sind ausschließlich und ab sofort über den Online-Shop erhältlich. Tip-Off ist am kommenden Sonntag um 15 Uhr, Einlass ist ab 14 Uhr. 

Die Partie in der heimischen edel-optics.de Arena findet unter Anwendung der 2G-Plus-Regel statt (Zutritt nur für Genesene oder vollständig Geimpfte mit einem gültigen negativen Corona-Testnachweis nach § 10k Nr. 2 EVO oder einen Nachweis über eine Auffrischimpfung nach § 2 Absatz 6a EVO oder einen Genesenennachweis mit Testung nach Erlangung der vollständigen Schutzimpfung). Kinder bis zur Vollendung des 16. Lebensjahres benötigen lediglich einen negativen Test-Nachweis. Für Kinder bis zur Vollendung des siebten Lebensjahres und Schüler:innen ist dieser Nachweis nicht erforderlich. Das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes ist im gesamten Hallenbereich (auch auf dem eigenen Sitzplatz) verpflichtend.  

 Anhänger:innen der BG Baskets Hamburg können die Partie zudem online verfolgen: Weiterhin besteht die Möglichkeit, alle Heimspiele der HSV-Rollstuhlbasketballer:innen in voller Länge per Livestream auf dem YouTube-Kanal des HSV e.V. zu schauen. 

 Foto: MSSP

Schreibt uns eine E-Mail oder ruft uns an. Wir freuen uns über eure Nachricht!

E-Mail: bgbaskets@hsv.de
Telefon: +49 / 40 4155 - 1514