Mojtaba Kamali verlässt BG Baskets Hamburg

- Bundesliga

Abgang im Rollstuhlbasketballteam des Hamburger SV: Mojtaba Kamali verlässt das Team von Spielertrainer Alireza Ahmadi.

Kampf um die Meisterschaften

- Bundesliga

Neben dem ersten Finalisten in der RBBL1 – den RSB Thuringia Bulls – stehen in der RBBL2 mit den RB Zwickau sowie den RBB Iguanas München in der RBBL2…

BG Baskets Hamburg sichern Klassenerhalt

- Bundesliga

Am vergangenen Sonnabend unterlag das Rollstuhlbasketballteam des Hamburger SV beim BBC Münsterland mit 70:74. Durch die Niederlage der ING…

Letztes Saisonspiel für BG Baskets Hamburg

- Bundesliga

An diesem Sonnabend (19. März, 17 Uhr) gastiert das Rollstuhlbasketball-Team des Hamburger SV beim BBC Münsterland.

BG Baskets verlieren in Köln

- Bundesliga

DIE HSV-ROLLSTUHLBASKETBALLER:INNEN HABEN AM VERGANGENEN SONNABEND MIT 64:76 BEI DEN RBC KÖLN 99ERS VERLOREN.

BG Baskets besiegen RBC Köln 99ers

- Bundesliga

Am vergangenen Sonntag gewann das Rollstuhlbasketball-Team des Hamburger SV im letzten Heimspiel der Saison vor 150 Zuschauer:innen mit 73:68.

Letztes Heimspiel der Saison für die BG Baskets Hamburg

- Bundesliga

An diesem Sonntag (13. März, 15 Uhr) empfängt das Rollstuhlbasketball-Team des HSV die RBC Köln 99ers.

BG Baskets Hamburg setzen Zeichen für Frieden

- Bundesliga

Die Sorgen und Gedanken der BG Baskets Hamburg sind bei den Menschen in den unmittelbaren Kriegsgebieten. Die Anteilnahme richtet sich an all die…

BG Baskets Hamburg unterliegen Hannover United

- Bundesliga

Am vergangenen Sonntag haben die HSV-Rollstuhlbasketballer:innen mit 61:78 gegen das Team aus Niedersachsen verloren.

Schreibt uns eine E-Mail oder ruft uns an. Wir freuen uns über eure Nachricht!

E-Mail: bgbaskets(at)hsv.de
Telefon: +49 / 40 4155 - 1514