BG Baskets Hamburg erobern Tabellenführung

Das HSV-Rollstuhlbasketballteam besiegte den bisherigen Spitzenreiter RSV Bayreuth am vergangenen Sonntag mit 69:64.

BG Baskets Hamburg empfangen Tabellenführer zum Spitzenspiel

Das HSV-Rollstuhlbasketballteam spielt an diesem Sonntag (18. Februar, 15 Uhr) zuhause gegen den RSV Bayreuth.

BG Baskets Hamburg gewinnen in Osnabrück

Das HSV-Rollstuhbasketballteam besiegte das Team Germany Osnabrück am vergangenen Sonntag mit 62:41. 

BG Baskets Hamburg blicken auf Champions Cup zurück

Das HSV-Rollstuhlbasketballteam weilte in der vergangenen Woche beim höchsten europäischen Wettbewerb dieser Sportart in Wien.

Partner Meet & Greet mit perfektem Abschluss

Am Rande des Heimspiels gegen Alba Berlin am vergangenen Sonntag trafen sich die BG Baskets Hamburg und ihre Partner zu einem gemeinsamen Austausch im…

BG Baskets Hamburg europäisch gefordert

Das HSV-Rollstuhlbasketballteam tritt ab diesem Freitag (2. Februar) beim Champions Cup in Wien an.

BG Baskets Hamburg mit Heimsieg gegen Alba Berlin

Das HSV-Rollstuhlbasketballteam besiegte das Team aus der Bundeshauptstadt am vergangenen Sonntag mit 72:47.

BG Baskets Hamburg gegen Alba Berlin gefordert

An diesem Sonntag (28. Januar, 17 Uhr) geht es für das HSV-Rollstuhlbasketballteam zuhause gegen die Auswahl aus der Bundeshauptstadt.

Schreibt uns eine E-Mail oder ruft uns an. Wir freuen uns über eure Nachricht!

E-Mail: bgbaskets(at)hsv.de
Telefon: +49 / 40 4155 - 1514