ObstTraum ist neuer Förderer der BG Baskets Hamburg

Das Unternehmen aus Elmenhorst, bei Bargteheide, unterstützt das HSV-Rollstuhlbasketballteam ab sofort.

Seit mehreren Generationen ist ObstTraum auf verschiedenen Wochenmärkten vertreten und bietet seit 2020 auch einen Lieferservice für frisches Obst, Gemüse und regionale Produkte an – ab sofort unterstützt das Unternehmen die BG Baskets Hamburg als Förderer und beliefert das Team etwa an Spieltagen mit Obstkörben.

„Wir heißen das ObstTraum-Team herzlichst willkommen und freuen uns nicht nur über die neue Partnerschaft, Unterstützung und den Ausbau unseres Netzwerks, sondern ganz explizit darüber, dass unsere Spieler:innen direkt einen Mehrwert dadurch erfahren“, sagt David Schulze, Koordinator der BG Baskets. „ObstTraum liefert damit nicht nur unserem Team gesunde, regionale Produkte, sondern trägt auch zu einem breiteren und gesundem Catering-Angebot bei unseren Heimspieltagen bei.“

„Als junges und sportbegeistertes Unternehmen freuen wir uns sehr, die Mannschaft der BG Baskets zukünftig unterstützen zu dürfen“, sagt Geschäftsführer Jan Lindenberg. „Die Spielerinnen und Spieler sollen durch unser frisches Obst und Gemüse einen Mehrwert auf und neben dem Platz erhalten“

Schreibt uns eine E-Mail oder ruft uns an. Wir freuen uns über eure Nachricht!

E-Mail: bgbaskets(at)hsv.de
Telefon: +49 / 40 4155 - 1514