Drei Teams, viele Erfolge

Während die BG Baskets Hamburg I vor den entscheidenden Playoffs um den Aufstieg in die 1. Rollstuhlbasketball Bundesliga stehen, ist die Spielzeit…

Aktionstage für mehr Inklusion: VIELFALT inklusive

BG Baskets und VIACTIV Krankenkasse starten inklusive Projektreihe an Schulen – auch über Hamburgs Grenzen hinaus.

BG Baskets Hamburg mit zwei Siegen zum Saison-Abschluss

Das HSV-Rollstuhlbasketballteam gewann am vergangenen Wochenende 83:49 in Ulm sowie 72:15 in Tübingen. Im April folgen die Playoffs zur 1.…

ObstTraum ist neuer Förderer der BG Baskets Hamburg

Das Unternehmen aus Elmenhorst, bei Bargteheide, unterstützt das HSV-Rollstuhlbasketballteam ab sofort.

BG Baskets Hamburg gewinnen in Tirol

Das HSV-Rollstuhlbasketballteam setzte sich am vergangenen Sonnabend mit 79:62 beim RSC Tirol durch.

BG Baskets Hamburg erobern Tabellenführung

Das HSV-Rollstuhlbasketballteam besiegte den bisherigen Spitzenreiter RSV Bayreuth am vergangenen Sonntag mit 69:64.

BG Baskets Hamburg empfangen Tabellenführer zum Spitzenspiel

Das HSV-Rollstuhlbasketballteam spielt an diesem Sonntag (18. Februar, 15 Uhr) zuhause gegen den RSV Bayreuth.

BG Baskets Hamburg gewinnen in Osnabrück

Das HSV-Rollstuhbasketballteam besiegte das Team Germany Osnabrück am vergangenen Sonntag mit 62:41. 

Schreibt uns eine E-Mail oder ruft uns an. Wir freuen uns über eure Nachricht!

E-Mail: bgbaskets(at)hsv.de
Telefon: +49 / 40 4155 - 1514